In Gedenken an Herrn Dittmann

Mit tiefer Betroffenheit haben wir am 24.03.22 die traurige Nachricht über den Tod von Herrn Dittmann zur Kenntnis nehmen müssen. Der Ergriffenheit der Kinder, der tiefen Trauer des Kollegiums, aber auch den vielen persönlichen Rückmeldungen seitens der Eltern ist zu entnehmen, wie bedeutsam Herr Dittmann für die Georgschule gewesen ist, und wie sehr er das Leben der gesamten Schulgemeinde geprägt hat. Seit seinem Antritt als Schulleiter der Georgschule im Jahr 2006 war er der warmherzige Wegbegleiter vieler Schülerinnen und Schüler, denen er durch seinen mitreißenden Optimismus und seine nie fehlende Lebensfreude auch über die Grundschulzeit hinaus in wertvoller Erinnerung geblieben ist und bleiben wird.