Zirkusprojekt vom 11. bis 16. März 2024

Das Zirkuszelt ist abgebaut, die bunten Wagen sind davon gezogen - die Zirkusprojektwoche liegt nun schon einige Tage hinter uns. Doch in den Köpfen der Kinder ist der Zirkus noch gegenwärtig. Beim täglichen Spiel auf dem Schulhof wird sich weiterhin am Jonglieren und an der Akrobatik geübt - sicherlich ein Zeichen dafür, dass die Kinder die etwas andere Schulwoche mit dem Team des Circus Charlie genossen haben.

Die beeindruckenden Auftritte der Kinder hat uns ins Staunen versetzt, und der Besuch in einer der drei großartigen Galavorstellungen wird sicher in schöner Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal „Danke!“ sagen. Danke an alle Eltern, die bei der Planung und Durchführung der Projektwoche behilflich waren: beim Kartenverkauf, beim Zeltauf- und -abbau, beim Aufstellen der Tribüne sowie beim Schminken und Umkleiden. Nur gemeinsam mit viel Unterstützung konnte das Zirkusprojekt erfolgreich umgesetzt werden. Vielen Dank dafür!